logo_tsve_web_gro.jpg
18.Auflage 24.06.2013
Einzelwertung        
1.Platz Tausend S. 439    
2.Platz Quaas B. 430    
3.Platz Kahnt M. 413    
         
Mannschaftswertung        
1.Platz     2.Platz  
SV Rositz     TSV Eisenberg
Bärbel Bachmann 354   Stefanie Tausend 439
Stefanie Höselbarth 385   Katrin Beckmann 326
Brigitte Quaas 430   Christel Gwiosda 393
  1169     1158
         
         
3.Platz     4.Platz  
TSVE Bad Köstritz   SV Elstertal Silbitz Crossen
Birgit Rößner 362   Britta Köhler 318
Manuela Kahnt 413   Jana Böhm 400
Lisa Rossmann 364   Annett Seidler 405
  1139     1123
         

Es war das letzte Mal, dass der Elstertalpokal auf der „ Löwenbahn“ stattfand.
Obwohl diese Bahn in die Jahre gekommen ist, wurden wieder überragende Ergebnisse gespielt.
Mit einer hervorragende Pflege ( ausgeführt von Bernd Poser ) sind diese Resultate immer noch möglich.
Bei den Frauen erreichten von 12 Spielerrinnen fünf die magischen 400 Kegel.
Die Männer waren noch etwas besser. 28 Kegler gingen an den Start und 11 Kegler übertrafen die 420er Marke.
Auch wenn der Kegelsport in der Öffentlichkeit wenig Interesse erfährt, boten die Aktiven einen überragenden Sport.
Wir werden auch auf der neuen Kegelbahn unseren Fans zeigen, wie interessant und spannend dass Kegeln sein kann.
Bis zum nächsten Elstertalpokal ein „ Gut Holz “! von den Keglern des TSVE Bad Köstritz.

Joomla Template - by Joomlage.com